Kollaboratives Projekt- und Informationsmanagement - Tricia PIM

Überblick

Mit Tricia PIM managen Sie Ihre kleinen und großen Projekte. Ihre Teams arbeiten in Projektarbeitsbereichen online zusammen. Jeder Mitarbeiter hat den Überblick über die für ihn wichtigen Aufgaben, Neuigkeiten und Informationen in seinem Dashboard.

Tricia PIM unterstützt die tägliche Arbeit durch blitzschnelle Suche und die einfache Verknüpfung zusammengehöriger Informationen. Tricia PIM benachrichtigt Sie über relevante Änderungen ihrer Aufgaben, Dateien, Wikis und Online-Datentabellen. Schluss mit E-Mail-Anhängen und verwirrenden Kopien von Dokumenten. Mit Tricia PIM sind Ihre Teams jederzeit und an jedem Ort auf dem aktuellsten Stand.

Ideal für
  • Entwicklungsteams
  • Agenturen
  • Startups
  • Berater
  • Internet-affine Freiberufler

Funktionen

Online Projektmanagement

Managen Sie verteilte Projektteams. Geben Sie Ziele, Meilensteine, Budgets und Abhängigkeiten vor. Projekte und damit verbundene Aufgaben und Informationen können schrittweise im Team entwickelt und die Ergebnisse direkt mit den entsprechenden Aufgaben in dem dedizierten Projekt-Datenraum verlinkt werden./p>

Integrierte Teamkommunikation

Vermeiden Sie unnötige E-Mails. Veröffentlichen Sie stattdessen in Tricia PIM Nachrichten für Ihr Team und informieren Sie gezielt einzelne Kollegen. Folgen Sie Aktualisierungen der für Sie relevanten Projekte, Informationen, Aufgaben und Nachrichten.

Sichere Zusammenarbeit

Bei Bedarf können Sie auch externe Partner und Vertreter des Kunden zur Zusammenarbeit einladen. Vergeben Sie Rechte zum Lesen und Bearbeiten für einzelne Dokumente und Arbeitsbereiche.

Kollaboratives Informationsmanagement

Teams strukturieren die im Projekt anfallenden Informationen gemäß ihrer individuellen Arbeitsmethoden wie mit Excel: Tabellen mit Anforderungen, Change-Requests, Inventur-Listen, Softwarelizenzen, Verträgen, Rechnungen, Zeitabrechnungen, Meeting-Protokolle, etc.

Organisieren Sie Ihre Projektdaten wie Sie möchten: Modellieren Sie beliebigen Tabellen (Datentypen) und Beziehungen (Relationen). Verknüpfung Sie strukturierte Daten untereinander und mit Dokumenten, Personen und Aufgaben. Importieren und exportieren Sie alle Tricia Datentabellen und Beziehungsinformationen im Excel-Format.

Aufgabenmanagement

Behalten Sie den Überblick über alle Aufgaben und deren Bearbeitungsstatus. Verknüpfen Sie Aufgaben mit ergänzenden Informationen (Dateien, Aktivitäten, Wikiseiten und Online-Datenbankeinträgen). So ist jeder im Team immer auf dem aktuellen Stand.

Volltextsuche und strukturierte Suche

Tricia PIM unterstützt die tägliche Arbeit durch blitzschnelle Suche und die einfache Verknüpfung zusammengehöriger Informationen. Finden und filtern Sie Treffer in beliebigen Dateien (Office, PDF, ...), Wiki-Seiten, Blogs, Datentabellen, Personenprofilen, Nachrichten, Aufgaben.

Kundenbeziehungsmanagement - Tricia CRM

Enterprise Architecture Management - Tricia EAM

Blogs, Wikis und Wissensmanagement - Tricia SKM

Jetzt kostenlos testen

Interessieren Sie sich für Tricia? Probieren Sie es jetzt gleich aus.